Rondo d‘ Arte – Rotations Pizzaofen

Viele Menschen interessieren sich für einen Pizzaofen, der optisch ansprechend, robust und langlebig ist und hierfür ist der Rotations-Pizzaofen von Diamond sehr geeignet.

Diamond Rotations-Pizzaofen

Die Wahl von dem Ofen bestimmt schließlich auch die Zukunft der Tätigkeit. Zwar kann an einigen Dingen gespart werden, doch das Herzstück der Arbeit hat seinen Preis. Die Ofenkammer hat einen Durchmesser von 1100 Millimetern. Vom Boden befindet sich die Öffnung zum Einschieben auf 1350 Millimetern Höhe. Der Pizzaofen hat ein Bedienfeld, welches serienmäßig auf dem Unterbau des Ofens angebracht wurde. Die Kammer besteht bei dem Modell aus Edelstahl und für Dampf sowie Rauchabzug gibt es die verstellbare Oura. Das Modell bietet eine Isolierung aus Steinwolle und eine doppelte Halogen-Innenbeleuchtung. Bei der Tür gibt es einen hitzebeständigen Griff und das Sichtfenster ist Sekuritglas. Die Dichtung besteht bei dem Modell aus Keramik Fiberglas. Gepanzerte Widerstandselemente befinden sich über dem Ofengewölbe und unter dem Boden und sie sind für die Aufheizung zuständig. Bei dem Modell gibt es außergewöhnliche Vorteile und es stellt eine absolute Innovation dar. Diese Pizzaöfen sind im Prestige-Design absolut einzigartig. Die Kammer mit den feuerfesten Steinen ist befestigt auf dem rotierenden Gestell. Das Modell bietet die doppelte Geschwindigkeit und jeder schiebt die Pizzen nur noch hinein und lässt sie Backen. Es ist schließlich die Umdreh-Vorrichtung vorhanden, damit die Pizzen in Zukunft nicht mehr selbstständig umgedreht werden müssen. Dies Spart nicht nur Kräfte, sondern auch Zeit. Außerdem bietet das Modell die Regulierung des elektrischen Thermostates, eine digitale Anzeige und die unabhängige Regulierung sowie die automatische Ofenvorheizung. Besonders hervorzuheben ist bei dem Rotations-Pizzaofen allerdings das einheitliche Backen und der schelle Temperaturanstieg. Gleichzeitig ist das Modell dank seiner Konzeption auch noch energiesparend und schon nach dem Kauf den Geldbeutel. Auch wenn der Anschaffungspreis zunächst nicht gering ist, so können laufende Kosten mit dem Modell gespart werden. Diese Pizzaöfen ermöglichen den einfachen Transfer und montiert wurde das Modell auf Rädern. Dank der Rotationsmöglichkeit gibt es dann durch alle Standtüren Zugriff. Bei einem freien Durchlass mit der Höhe von 195 Zentimetern und dem Durchlass von 80 Zentimetern Breite. Außer auf die elektronischen Teile gibt es ein Jahr Ersatzteilgarantie bei dem Modell. Die Maße bei dem Modell betragen 1310 Millimeter Breite mal 1410 Millimeter Tiefe mal 1670 Millimeter Höhe. Besonders für die professionellen Pizzerien ist so ein guter Ofen unbedingt notwendig. Nicht umsonst gehört die Pizza schließlich auch zu den Lieblingsgerichten der Deutschen und es gibt viele verschiedene Geschmacksvarianten. Soll die eigene Pizza in einem professionellen Ofen gebacken werden, dann bietet sich ein richtiger Ofen dafür an. Diamond Italy bietet den Rondo d‘ Arte Rotations-Pizzaofen in ihrem Programm an !