Der stärkste Gasherd auf dem Markt von Berto´s – 4x 12 kW

Berto´s S900 Gastronomie Gasherd mit 4 x 12kW Brenner – Maximale Power mit Unterbau

Das Unternehmen
Berto´s ist ein Unternehmen, welches seit ca. 45 Jahre erfolgreich besteht. In diesen Jahren hat das Unternehmen wertvolles Know-How sammeln können. Heute kommt kein Gastronomie Betrieb an dem Namen des erfolgreichen Unternehmens vorbei, wenn es um professionelle und hoch qualitative Gastronomie Geräte geht. Diese Gastronomie Geräte stehen für eine hohe Langlebigkeit, denn das Unternehmen verwendet lediglich hochwertigen Stahl mit besten Fähigkeiten.

Der S900 Gasherd 
Der S900 Gasherd ermöglicht es ganz nach kulinarischer Tradition Gerichte auf offener Flamme vorzubereiten und das mit einer Qualität, die nichts zu Wünschen lässt.
Der Arbeitstisch besteht aus hochwertigem rostfreiem Edelstahl AlSI 304 in der Stärke 20/10. Die Seiten- und Vorderwände in der Ausführung Scotch Brite bestehen ebenfalls aus hochwertigem rostfreiem Edelstahl AlSI 304. Highlight ist der Brenner mit einem Durchmesser von 130 mm und einer einstellbaren Leistung von 12 kW. Zur Sicherheit ist ein Sicherheitsventil mit Thermoelement und geschützter Zündflamme installiert. Die Griffe des Produkts, welche besonders widerstandsfähig und robust sind, bestehen ebenfalls aus hochwertigem rostfreiem Edelstahl AlSi 304 in der Stärke 20/10. Alle Kochfelder sind aus tiefgezogenem Blech gefertigt und alle Kanten sind zur Sicherheit abgerundet. Aufgrund dieser hohen Qualitätsanforderung ist es auch nicht verwunderlich, dass das Unternehmen 5 Jahre Garantie auf das Produkt bieten kann.

Berto´s 4x 12 kW Gas Herd

Technische Daten
Die Dimensionen der Küche betragen 800x900x900 mm (BxHxT). Die Gesamtleistung der vier Herdplatten entspricht 48 kW. Auch auf geringe Umweltbelastung, geringen Verbrauch und eine hohe Effizienz wurde geachtet. Die Energiemenge beträgt bei diesem Produkt 41280 kcal/h. Das Produkt wiegt insgesamt 105 Kg.

Sicherheit
Die Küche ist nach höchsten Anforderungen der IMQ und IMQ-GS zertifiziert.

Erfahrungen
Claudio Sadler, einer der besten Chefköche der italienischen Küche, geboren in Mailand und Mitgründer der Vereinigung Jeunes Restaurateurs d’Europe und Berater der Großketten Autogrill und McDonald´s wurde zu diesen speziellen Produkten interviewt. Auf die Frage was Herrn Sadler in den Sinn kommt, wenn er die neue Küche von Berto´s anschaut, verglich er sie mit einem Rennfahrer und seinem Formel-1 Fahrzeug. Ein unzertrennliches Paar. Grundlegend und unversichtbar sei es in einem sicheren und komfortablem Ambiente zu arbeiten, die Ästhetik verbinde die konstruktiven Elemente. Er bezeichnete die Küchen als innovativ und vielseitig und bemerkte, dass sie sicher seien. Er sei zudem davon begeistert, dass die Küchen von Berto´s noch zusätzlich personalisiert werden können.

Neben Sadler haben sich noch viele weitere Chefköche auf diese Marke verlassen, um mit Qualität bis auf kleinste Detail zu rechnen. Bei der Personalisierung handelt es sich nicht nur um Komponenten und Formen, sondern auch die Farbe. So soll sich die Küche harmonisch und professionell in die Arbeitsatmosphäre fügen. So entsteht Ihre Küche genau nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen.

Projekte
Sehr viele Betriebe setzen auf diese professionellen und hoch qualitativen Küchen. Im Folgenden ein kleiner Auszug aus den erfolgreichen Betrieben weltweit.

– Marina Yacht Club – Lübeck, Deutschland
Der angesagte Yachtclub in Lübeck (Deutschland) ist exklusiv und nobel. Die exklusive La Cuisina Küche macht sie jetzt noch nobler und wird den Ruf des Clubs durch Ihre unschlagbare Qualität weiter steigern.

– AMAZON EUROPE – Stettin, Polen 2017
Amazon das Weltweit bekannte Unternehmen, wurde mit Berto´s Großküchen Geräten in Polen – Stettin ausgestattet. In der Großküche wird täglich für 6000 Mitarbeiter das Essen zubereitet.

– Disfrutar – Barcelona, Spanien
Ferrán Adriá, eines des besten Köche unserer Zeit bereitet unter dem Namen Disfrutar – spanisch für genießen, raffinierte und kreative Spezialitäten in einer dieser Küchen zu. Selbstverständlich wurde die Küche auf die spezifischen Anforderungen maßgefertigt. Das Restaurant wurde vom Michelin Restaurantführer ausgewählt.

Den Berto´s S900 Gasherd können Sie bei einem Autorisierten Fachhändler beziehen.