Atosa, ein Unternehmen für Kühlgeräte und Technik

Atosa Catering Eqipment kümmert sich um wissenschaftliche Forschung, Innovation und auch Design. Doch auch der Handel von Kühlgeräten und Kühlausstattungen ist nicht ausgeschlossen.

Es sind vor allem Umluft-Kühlschrank, wie auch Umluft-Gefrierschrank, was einfach mit dazu gehört. Doch nebenbei kann Atosa durch Aufsatzvitrinen wie auch durch Wandkühlregale überzeugen. Die Firma wurde 2002 gegründet. Viel Erfahrung steckt in jedem Produkt, was sich auch bei der Leistung bemerkbar macht. In der Großgeträteindustrie hat sich Atosa bereits einen Namen gemacht.

ATOSA KÜHLMÖBEL

Und so hat das Unternehmen bereits einen hohen Stellenwert eingenommen. Ganz gleich ob es sich dabei um Produkt- oder auch Dienstleistungsqualität handelt. Nur so ist es dem Unternehmen gelungen, als professioneller Marktführer agieren zu können. Gerade wenn es um einen guten Service bei Neu – und Stammkunden geht, darf nichts dem Zufall überlassen werden.

Es ist nicht nur das Know how allein, sondern auch die Fertigungsmethoden aus Deutschland. Qualitäts Produkte in Deutschland ist hier Programm. Doch längst hat das Konzept auch andere Länder überzeugt. Italien, wie auch Japan gehören mit dazu. Die Artikel wie der Umluft-Kühlschrank und Umluft-Gefrierschrank sind echte Exportschlager. Selbst der Kühltisch, die Aufsatzvitrine und auch das Wandkühlregal können von diesem Aufschwung profitieren.

Einige der vielen Kühlmöbel von Atosa

Der Firmensitz befindet sich in Mörfelden-Walldorf. Dies liegt in der Nähe von Frankfurt. Mehr als 300 Artikel warten darauf, verschickt zu werden. Abgesehen von den oben genannten Produkten werden weitaus mehr Dinge produziert. Wie etwa Behälter, Thermische Apparate, oder auch gewerbliche Umluftkühlschränke. Zu guter Letzt dürfen auch die Umluftgefrierschränke nicht unerwähnt bleiben. Ein rundum gelungenes Gesamtkonzept.

Die Marke für Kühlgeräte möchte sich noch weiter ausbreiten. Das ist aber nur dann möglich, wenn die Qualität stimmt. Dies macht sich auch bei einem guten Preis bemerkbar. Die hohe Leistungsbereitschaft in Gastronomie und Co. ist dann ein guter Anfang.

Viele Innovationen die vom Unternehmen ausgehen, warten darauf, ausprobiert zu werden. Egal ob es sich um einen Gefrierschrank, oder um Eismaschinen handelt. Kühlgeräte werden immer benötigt. Ganz nebenbei kann auf eine hohe Stückzahl zurückgeschaut werden. Bis zu 3000000 Chafing-Dishes wie auch 100000 Kühlvitrinen. Bei den Summen handelt es sich um Jahressummen.

Vertrauen in das Unternehmen das vom Kunden ausgeht, wie auch ein hohes Fassungsvermögen an Produkten macht das Unternehmen zu einem echten Produkt-Giganten. Dabei wird immer darauf geachtet, dass wenig Energie verbraucht wird. Sofern der Energiehaushalt gering gehalten werden kann, wirkt sich dies positiv auf die Umwelt aus.

Atosa gilt somit als Vorzeigefirma, wenn es um Kühlgeräte wie den Umluft Kühlschrank oder auch Umluft Gefrierschrank geht. Qualitätszertifikate bestätigen die Hochwertigkeit der Kühlgeräte. Ganz nebenbei darf auf einen hohen Service und Arbeitsleistung beim Umluft Kühlschrank, wie auch Umluft Gefrierschrank gesetzt werden.

2 Jahre Garantie und ein Vorort-Service machen Atosa unverzichtbar für Unternehmen, die sich für Kühlgeräte entschieden haben.

Damit der Umluft Gefrierschrank oder auch Umluft Kühlschrank schnell geliefert werden kann, ist auch ein Beratungsgespräch möglich. Einfach fragen bevor der Kauf zustande kommt, bietet noch einmal mehr Sicherheiten an. Ganz gleich zu welchem Gerät noch Fragen aufkomen, die Beratung ist immer kostenlos. Gleichzeitig sorgt das Unternehmen dafür, dass die Waren auch sicher beim Kunden ankommen. Ein Premium-Lieferservice macht dann den Unterschied aus.